Gesamtbewertungen
23Durchschnittliche Bewertung
4.9
Exzellent
21
Gut
2
Mittel
0
Schlechte
0
Abscheulich
0
Alle Bewertungen
Bewertung
Sortiere nach
Jedes Detail stimmt
ch hab die Geschenkverpackung mitbestellt – sooo schön gefaltet, fast zu schade zum Aufmachen. Werde definitiv nochmal bestellen!
Nicht einfach ein Geschenk – eine Erinnerung
ch hab schon viele personalisierte Dinge bestellt, aber das hier ist was anderes. Es erzählt wirklich eine kleine Geschichte. Man merkt, dass da echtes Herzblut drinsteckt. Versand war super schnell, und die Vorschau war schon fast zu schön, um sie zu verändern.
Super Geschenk
Mein Freund hat sich gefreut!!
