Gesamtbewertungen

23

Durchschnittliche Bewertung

4.9
Exzellent 21
Gut 2
Mittel 0
Schlechte 0
Abscheulich 0

Alle Bewertungen

Bewertung
6 Monate vor

Jedes Detail stimmt

ch hab die Geschenkverpackung mitbestellt – sooo schön gefaltet, fast zu schade zum Aufmachen. Werde definitiv nochmal bestellen!

6 Monate vor

Nicht einfach ein Geschenk – eine Erinnerung

ch hab schon viele personalisierte Dinge bestellt, aber das hier ist was anderes. Es erzählt wirklich eine kleine Geschichte. Man merkt, dass da echtes Herzblut drinsteckt. Versand war super schnell, und die Vorschau war schon fast zu schön, um sie zu verändern.

7 Monate vor

Super Geschenk

Mein Freund hat sich gefreut!!